antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Utensilo | antetanni näht

Hinterlasse einen Kommentar

Utensilo

Naehen_Projekt-4_UtensiloNach kurzer Zeit habe ich mich schon an ein Utensilo gewagt. Und natürlich – vielleicht hast du es schon entdeckt? – habe ich gleich für mein 2. Projekt… Namensetiketten mit meinem Blognamen anfertigen lassen. Wenn schon, denn schon…. :-).

Ich füttere Utensilos innen gerne mit Wachstuch, sodass man Brotkrümel & Co. gut herausbekommt und das Körbchen auch mal auswischen kann. Freunde und Bekannte werden gerne mit Utensilos beschenkt – fürs Badezimmer mit Bodylotion und sonstigem Schönheitsutensilien drin, zusammen mit einem Blumengruß, oder als Mitbringsel fürs Partybuffet mit Süßkram oder oder oder…

* * *antetanni_naeht_Collage_Utensilos

* * *

Was würdest du in ein Utensilo packen?

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

