Utensilo | antetanni näht

Utensilo

Naehen_Projekt-4_UtensiloNach kurzer Zeit habe ich mich schon an ein Utensilo gewagt. Und natürlich – vielleicht hast du es schon entdeckt? – habe ich für dieses Projekt… Namensetiketten mit meinem Blognamen anfertigen lassen. Wenn schon, denn schon…. :-).

Ich füttere Utensilos innen gerne mit Wachstuch, sodass man Brotkrümel & Co. gut herausbekommt und das Körbchen auch mal auswischen kann. Freunde und Bekannte werden gerne mit Utensilos beschenkt – fürs Badezimmer mit Bodylotion und sonstigem Schönheitsutensilien drin, zusammen mit einem Blumengruß, oder als Mitbringsel fürs Partybuffet mit Süßkram oder oder oder…

*antetanni_naeht_Collage_Utensilos

*

Was würdest du in ein Utensilo packen?

2 Gedanken zu „Utensilo | antetanni näht

  1. Pingback: Runde Sache | antetanni näht Utensilo | antetanni

  2. Pingback: Utensilo | antetanni näht (Brotkorb, Stoffkorb, Blumenkorb) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.