antetanni

Flaschentasche | antetanni näht

Ein Kommentar

Träume und Wünsche….

antetanni-naeht_Flaschentasche_Pilotprojekt_2012-09_1Einer war es schon immer, das Nähen zu lernen.

Nichts leichter als das, dachte ich mir, als ich im September die aus Zeitgründen ausrangierte Aldi-Nähmaschine einer Freundin geschenkt bekam…

Also habe ich mich hingesetzt und mein erstes Nähprojekt im Selbstversuch gestartet.

Eieiei… Vieles lief schief, Ober- und Unterfaden – oder war es anders herum? – verhedderten sich ständig, der Stoff zuckelte und zickte unter der Nadel und mit der Fadenspannung stehe ich bis heute auf Kriegsfuß…

* * *
antetanni-naeht_Flaschentasche_Pilotprojekt_2012-09_4
* * *
antetanni-naeht_Flaschentasche_Pilotprojekt_2012-09_3* * *
antetanni-naeht_Flaschentasche_Pilotprojekt_2012-09_2* * *

Aber irgendwie ist zum Schluss doch etwas (einigermaßen) Ansehnliches herausgekommen – nämlich eine Flaschen-Geschenkverpackung* für das Geburtstagsgeschenk für meinen Schwager!

* * *antetanni-naeht_Flaschentasche_Pilotprojekt_2012-09_5

* * *
antetanni-naeht_Flaschentasche_Pilotprojekt_2012-09
* * *

Für mein Erstlingswerk bin ich ganz zufrieden, auch wenn ich mir das Ganze viiiiiiel einfacher vorgestellt hatte… 😉

*Ich „befürchte“ allerdings, dass er sich über den Inhalt mehr gefreut hat als über die Verpackung… Seufz.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Flaschentasche | antetanni näht

  1. Pingback: Zahlen | antetanni freut sicht | antetanni

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s