Hallo, ich bin neu hier | antetanni sagt was

Hallo!

Ich bin ein absoluter Neuling, was Blogs anbelangt, und ich habe im Grunde gar keine Ahnung, warum ich das jetzt auch tue, aber irgendwie finde ich die ganzen Blogs so nett im Netz gestaltet und will es deshalb auch nicht unversucht lassen. Ich bin neugierig, wie sich das Projekt „Bloggen“ für mich anlässt und was ich alles erleben werde….

Seid nachsichtig mit mir, wenn es nicht ganz rund läuft. Ich gebe mein Bestes.

Viele Grüße

antetanni

7 Gedanken zu „Hallo, ich bin neu hier | antetanni sagt was

  1. Jutta Leykauff

    Hallo Antetanni!
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Als ich Deine Gründe fürs Bloggen gelesen habe, dachte ich bei mir: „Das könnte auch meine Aussage sein“ Mir geht es wie Dir. Ich habe meinen Blog seit Januar 2013 und wußte so gar nicht was damit auf mich zukommt. Ein Fazit kann ich aber bereits ziehen. Ich lerne lauter nette Menschen wie Dich kennen! LG woolyworlds

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Pingback: Liebster Award | antetanni nominiert | antetanni

  3. Pingback: Geburtstag | antetanni feiert Blog-Geburtstag mit Verlosung | antetanni

  4. Pingback: Zahlen | antetanni freut sicht | antetanni

  5. Pingback: Sonntags Top 7 #34/20 | antetanni sagt was | antetanni

  6. Pingback: 2020 Rückblick Zahlen und Fakten | antetanni sagt was | antetanni

  7. Pingback: Sonntags Top 7 #10/22 | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..