antetanni

Mein erster „Follower“ | antetanni freut sich

Hinterlasse einen Kommentar

Jippieh!

Ich kann es kaum glauben, soeben habe ich die Nachricht bekommen, dass 1. ein Kommentar zu einem meiner „Nähsächla“ abgegeben wurde – vielen Dank für das Lob! – und 2. mein erster „Follower“ am Start ist – herzlich willkommen! Ich bitte noch immer um ein bisschen Geduld, denn ich komme einfach nicht so richtig in Schwung mit dem Blog. Irgendetwas in meinem Kopf blockiert mich selbst, ich stelle mir alles ganz fürchterlich schwierig vor, wahrscheinlich ist es das gar nicht, aber ich muss die Hürde erst noch überwinden. Ich hoffe, die Sommerzeit bringt mir die Muße, dass ich mich weiter mit dem Thema „Bloggen“ auseinandersetzen kann.

Es grüßt meine erste Followerin und alle anderen, die einen Besuch bei mir wagen – antetanni

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

