Mein erster „Follower“ | antetanni freut sich

Jippieh!

Ich kann es kaum glauben, soeben habe ich die Nachricht bekommen, dass ein erster Kommentar zu einem meiner „Nähsächla“ abgegeben wurde…

Vielen Dank für das Lob! Und mein erster „Follower“ ist am Start – herzlich willkommen! Hach, ich freu‘ mich so.

Ich bitte jedoch noch immer um ein bisschen Geduld, denn ich komme einfach nicht so richtig in Schwung mit dem Blog. Irgendetwas in meinem Kopf blockiert mich selbst, ich stelle mir alles ganz fürchterlich schwierig vor, wahrscheinlich ist es das gar nicht, aber ich muss die Hürde erst noch überwinden. Ich hoffe, die Sommerzeit bringt mir die Muße, dass ich mich weiter mit dem Thema „Bloggen“ auseinandersetzen kann.

Es grüßt meine erste Followerin und alle anderen, die einen Besuch bei mir wagen – antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.