Deutschland im Halbfinale! | antetanni freut sich

Ich bin in unserer Familie eigentlich der einzige Fußballgucker :-). Umso mehr freue ich mich, dass die Frauennationalmannschaft gestern den Einzug ins Halbfinale geschafft hat. Ganz wunderbar ist das. Einzig ärgerlich dabei waren die Sprüche des TV-Kommentators, der die Erfolge immer kleingeredet hat. Darf man sich nicht mehr freuen über einen Sieg? Wahrscheinlich ist es „politisch unkorrekt“, das zu tun. Seltsame und verdrehte Welt.

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.