antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Eulen | antetanni häkelt

Ein Kommentar

Schuhuuu, schuhuuu, die Eulen sind da…

2013-06+07_Eulen (2)Da ich die Nähmaschine und das ganze Geraffel dazu nicht mit ins Freie schleppen möchte, habe ich ein Sommerprojekt – das Häkeln – gestartet…

Aktuell haben es mir – passend zu meinem eben fertiggestellten „antetanni-Eulen-Label“ – Eulen aller Art angetan.

So sind gerade diese kleinen Gesellen im Entstehen, noch nicht ganz fertig, aber das schwarze Garn für die Augen ist ausgegangen, der Nachschub noch nicht da… Da nutze ich die Wartezeit, um die Eulchen hier zu präsentieren. 🙂

2013-06+07_Eulen (1)

Inspiriert zum Häkeln hat mich der Blog von Jutta, den ich per Zufall entdeckt habe. Jutta häkelt so witzige Sachen, es ist einfach großartig, vor allem auch die Geschichten rund um die kleinen Gestalten. Das Weltraumtaxi-Abenteuer hat es mir besonders angetan… Herrlich!

Die Eulen eignen sich perfekt als kleines Zwischendurch-Projekt. Mit einem Webband oder einer gehäkelten Luftmaschen-Schlaufe können sie an der Tasche als Taschenbaumler getragen werden, sie machen sich aber auch gut als Dekoration fürs Zuhause. Oder beim Stopfen eine Rasselscheibe, Rasselkugel (oder ein mit Reis gefülltes Innenleben eines Ü-Eis…) oder ein Glöckchen mit hinein und schon ist ein Babyspielzeug fertig!

Eulen (m)eine neue Leidenschaft?! ♥

[Inspiration]
Jutta | woolyworlds

 

Ein Kommentar zu “Eulen | antetanni häkelt

  1. Pingback: Eulen mit Äuglein | antetanni häkelt | antetanni

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

