Mini Reißverschlusstasche | antetanni näht (Wies’n, Volksfest)

Wiesn, Wasen, Trallala….

2013-03_Mini-Taeschle-fuers-FruehlingsfestAls perfekter Begleiter fürs Frühlingsfest oder den Canstatter Wasen (Volksfest) in Stuttgart, die Wies’n (Oktoberfest) in München und zum Ausgehen überall anderswo…

Egal, wo du unterwegs bist, diese kleinen Reißverschlusstaschen, die mittels Karabiner am Hosenbund oder Dirndl befestigt werden können, verstauen etwas Geld und den Haustürschlüssel sowie die Fahrkarten sicher und stilvoll obendrein.

Auch als Taschenbaumler sind diese kleinen Minitaschen ein reizender Hingucker oder in der Tasche als kleines Extra-Täschchen für Kleinkram, der sonst in den Tiefen der Handtasche gerne mal verloren geht…

♥ antetanni sagt DANKE für dein Gefällt mir ♥

 

 

9 Gedanken zu „Mini Reißverschlusstasche | antetanni näht (Wies’n, Volksfest)

    1. antetanni Autor

      Hallo arsportandi,
      danke für dein Lob! Und danke für deine Fragen, die ich gerne beantworte: Die kleinen Taschen haben jeweils über der Rüschenborte einen kleinen Reißverschluss – beim rosafarbenen Täschen ist der RV in Weiß, beim Herz-Täschen in Rot.
      Ich hatte die Täschchen ursprünglich zur Befestigung am Hosenbund (Lederhose, Gürtelschlaufen einer Jeans usw.) genäht. Am Dirndl kann man sie an der Schürze (dem Band) befestigen oder man näht an den oberen Rand der Schürze eine kleine Schlaufe (oder macht eine Öse rein), an der das Täschchen dann mittels Karabiner hängen kann. Perfekt auch als Taschenbaumler (innen/außen) – die Einsatzmöglichkeiten sind vielseitig, finde ich, oder?
      Viele Grüße
      antetanni

      Gefällt mir

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Immer gerne. Ich mag diese kleinen Taschen auch sehr gerne und man kann prima Stoffreste und Reste von Webbändern, Borten und sonstigen „Schnickschnack“ verarbeiten. Gutes Gelingen und viel Spaß dabei!

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Pingback: Taschenbaumler | antetanni näht | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.