Taschentüchertasche zum Abschied | antetanni näht

Sag beim Abschied…

…leise Servus. Nicht Lebwohl und nicht Adieu…

Für meine liebe Kollegin Tati, die sich neuen Herausforderungen stellt, habe ich ein Taschentücher-Täschle (neudeutsch: „TATÜTA“) genäht.

Verwendet habe ich einen Baumwollstoff in Rosa mit Polka-Dots in Rot und Weiß. Dazu ein Schrägband in Rot.

Hach, ein Mädelstraum geht in Erfüllung. ♥

So sind die Papiertaschentücher für Freudentränen oder zum Winken beim Abschied stilvoll aufbewahrt.

*antetanni-naeht_TaTueTa_Rosa-Rot-Polkadots_2013-07_fuer_Tatjana

*

♥ antetanni freut sich über dein Gefällt mir und über nette Kommentare! Natürlich nur, wenn dir die Taschentüchertasche auch gefällt. 

4 Gedanken zu „Taschentüchertasche zum Abschied | antetanni näht

  1. Pingback: Taschentüchertasche für Schnupfennasen | antetanni näht | antetanni

  2. Pingback: Reise-Nähetui No. 2 | antetanni näht | antetanni

  3. Pingback: Geschenkverpackung Butterbrottüte | antetanni packt ein (Anleitung) | antetanni

  4. Pingback: Leckerlitasche | antetanni näht | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.