antetanni

Häkelblumen | antetanni häkelt

5 Kommentare

Blumen überall…

Haekeln_Blumen+Buttons

Das Häkelfieber hat mich weiter fest im Griff. Was mit den Eulen angefangen hat, wird nun bunt und rund in Blümchen und Buttons aller Art fortgesetzt. So habe ich den ein oder anderen gemütlichen Abend der letzten Tage mit Wolle und Häkelnadel verbracht. 🙂

Die Häkelblumen sehen zauberhaft als Applikation zum Beispiel auf kleinen Taschen aus. Eine habe ich auf ein Haarspangen-Etui genäht, eine andere auf eine Reißverschlusstasche (Drei-Zipper-Tasche). Und schon zaubern sie einem ein Lächeln ins Gesicht… ♥

5 Kommentare zu “Häkelblumen | antetanni häkelt

  1. Pingback: Drei-Zipper-Tasche | antetanni näht | antetanni

  2. Pingback: Spängchenetui | antetanni näht | antetanni

  3. Ich glaube, ich muss mir auch mal Häkeln beibringen. Mich nerven immer meine Großprojekte, die gefühlt nic efertig werden. Ich will auch mal ein schönes schnelles Erfolgserlebnis. Oder fertigst Du an die 200 Blüten für eine große Decke?

    Gefällt 1 Person

    • Ohhh, so geht es mir auch, ich möchte gerne schnell ein Ergebnis sehen – Geduld gehört nicht zu meinen allergrößten Stärken :-). Die Blümchen und auch die kleinen Eulen – als nächstes stehen Sterne auf der „to-do“-Liste, Weihnachten naht… 😉 – gehen recht schnell und es macht tatsächlich große Freude, das Ergebnis zu sehen. Nur….Was mache ich jetzt mit den Blümchen? Hmmm…. doch ein Decke – Danke für den Tipp *lach* – oder sie auf kleine Taschen nähen? Ich weiß es noch nicht, bislang türmen sie sich auf dem Sofa, gestern Abend sind gleich noch zwei dazu gekommen…. Ich tendiere zur Verzierung von Taschen & Co. Ich werde berichten….

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

