antetanni

Baby-Chucks | antetanni strickt

4 Kommentare

Gestrickte Baby-Chucks

2013-08_Baby-Chucks_Rot (2)Ganz langsam „fürchte“ ich mich vor mir selbst :-). antetanni kreativ. Nicht nur, dass nun seit Monaten immer wieder die Nähmaschine bei uns „schnurrt“, nun schwinge ich auch noch die Häkelnadel bzw. die Stricknadeln. Und die gleich hoch 5. Da ich bei der Wärme gerade nicht so oft an die Nähmaschine komme, habe ich für ein Neugeborenes diese Babyschühchen in Form von „Chucks“ gestrickt. Mein erstes Paar Babyschuhe! Nun hoffe ich, dass sie passen und gefallen!

Nachtrag November 2014: Eben entdeckt, eine Linkparty von Ina | ImmermalwasNeues für Gestricktes. Da muss ich die Schühchen jetzt einfach noch präsentieren… ♥ * Stricklust *

Advertisements

4 Kommentare zu “Baby-Chucks | antetanni strickt

  1. Pingback: antetanni…häkelt…Baby-Chucks (Nachtrag) | antetanni

  2. DANKE!!!!!! Das ist genau der Ansporn, den ich benötige, um mich gleich noch an ein weiteres Paar zu setzen.

    Gefällt mir

  3. Neien! Wie geil!!! Also, mir gefallen sie 🙂

    Gefällt mir

  4. Die Schühchen sind echt putzig geworden!
    LG, Ute – SCHICKinSTRICK

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s