antetanni

Windlicht | antetanni bastelt

5 Kommentare

Windlicht

2013-05_Windlicht-fuer-Oma (1)Im ersten Leben Tomatensauce. Zumindest der Behälter dafür. 🙂

Ich glaube, man nennt es „Upcycling“, wenn man alte Sachen wiederverwertet… Vielleicht auch Recycling… Was weiß ich…

Anstatt das leer gefutterte Glas in den Glasmüll zu geben, habe ich daraus ein Mitbringsel gebastelt. Egal, ob das nun Upcycling oder Recycling ist.

Ich hatte noch einen kleinen Streifen Stoff, der wunderbar um das Glas gepasst hat. Flugs noch eine Schnur mit Perle drumherum geknotet, innen ein Teelicht oder Blümchen rein und fertig ist ein kleines Geschenk als Mitbringsel zum Gartenfest. Mein Mann bekommt die Krise, da ich jetzt auch noch die ollen Gläser aufbewahre. Ich weiß ja nicht, was mir sonst noch so alles dafür einfällt :-)…

* * *

2013-05_Windlicht-fuer-Oma (2)
* * *

Windlicht aus Schraubglas… Perfekt für… →

[verlinkt]
PimpinaLaCasa | Pimp your Schraubglas

Advertisements

5 Kommentare zu “Windlicht | antetanni bastelt

  1. Pingback: Eier im Glas | antetanni bastelt | antetanni

  2. Die Idee ist super… und was man darin alles erst aufbewahren kann… ich habe auch immer mehr Ideen und mein Mann rolllt so langsam mit den Augen. 🙂

    Viele Grüße die Nähbegeisterte

    Gefällt mir

  3. Super Idee und sieht toll aus 😀

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s