antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Das grosse Nass | antetanni fotografiert

2 Kommentare

Das große Nass

Heute bin ich mächtig fleißig in Sachen „Blog“ unterwegs…

Gerade vom Meer zurückgekehrt, habe ich bei die Seite von luzia pimpinella und ihr Projekt „Beauty Is Where You Find It“ – BIWYFI – entdeckt. Da gibt es wöchentlich Themen, die bebildert werden wollen und aktuell lautet das Thema Das große Nass – was passt da besser, als Bilder von Sonne, Strand und Meer…

Hach, alleine der Anblick von Strand, Dünen und Meer lässt mich in Erinnerungen schwelgen. Die Nordsee ist einfach wunderschön und wir lieben „unser“ Reiseland Dänemark sehr. Seit vielen Jahren verbringen wir unsere Ferien in Jütland, meistens in Henne Strand, das wir ins Herz geschlossen haben. Ausflüge ins Legoland müssen sein, auch fahren wir immer wieder gerne nach Blavand oder Ribe. Strandwanderungen, Minigolf spielen, Softeis essen… Herz, was willst du mehr.

Genug der Wort, lasst Bilder sprechen… 😉

*

*

Nachtrag: Das Fotoprojekt von Luzia Pimpinella gibt es leider nicht mehr, die Seite ist „off“, der Link führt ins Leere. Sehr schade. Hier aber kannst du schauen, was ich bisher fürs Fotoprojekt BIWYFI zusammengetragen habe. Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!

Advertisements

2 Kommentare zu “Das grosse Nass | antetanni fotografiert

  1. Pingback: Das große Glück | antetanni fotografiert | antetanni

  2. Pingback: antetanni…Unten (BIWYFI #87) | antetanni-bloggt

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s