antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Das grosse Nass | antetanni fotografiert

Ein Kommentar

BIWYFI #72 – Beauty Is Where You Find It – Luzia Pimpinella
Das große Nass

Heute bin ich mächtig fleißig in Sachen „Blog“ unterwegs. Gerade vom Meer zurückgekehrt, habe ich bei meiner – ohne Grund und ohne genaue Suche stattfindenden – Blog-Recherche die Seite von luzia pimpinella und ihr Projekt „Beauty Is Where You Find It“ – BIWYFI – entdeckt.

Henne Molle A

Henne Molle A

Da gibt es wöchentlich Themen, die bebildert werden wollen und aktuell lautet das Thema Das große Nass – was passt da besser, als Bilder von Sonne, Strand und Meer…

Da ich ganz aktuell unsere Urlaubsbilder auf dem Rechner gespeichert haben, versuche ich einfach, bei diesem tollen Thema mitzumachen. Ich hoffe, alles richtig verstanden und korrekt eingegeben zu haben, damit die Links hin und her auch funktionieren.

Henne Strand 2013

Ein Kommentar zu “Das grosse Nass | antetanni fotografiert

  1. Pingback: antetanni…Unten (BIWYFI #87) | antetanni-bloggt

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

