Eulen | antetanni häkelt (es ist vollbracht)

Es ist vollbracht….

Haekeln_Eulen_VollendetDie Eulen haben sich ihre Bäuche mit Füllwatte vollgestopft und sitzen – die Ohren gespitzt – auf dem Tisch…

…und lauschen den Geschichten, die es bei uns zu hören gibt.

Mal schauen, was weiter mit ihnen passiert. So ganz genau weiß ich das auch noch nicht.

Die kleinen Eulen bekommen vielleicht noch einen Anhänger verpasst, sodass sie künftig als Taschenbaumler verzücken können. Und der große, blaue Geselle? Ich weiß es noch nicht, vielleicht bekommt er erst mal noch ein Eulenweibchen in Rosarot an seine Seite gestellt und dann sehen wir weiter?

**

Was würdest du mit den Eulen anfangen?

6 Gedanken zu „Eulen | antetanni häkelt (es ist vollbracht)

    1. antetanni Autor

      Ahhh, das tut meiner geschundenen Seele heute gut. Ich komme einfach nicht los vom Rechner heute, sollte mich jetzt aber doch mal sputen, um noch ein paar andere Dinge erledigt zu bekommen. DANKE FÜR DAS LOB!!!! ♥

      Gefällt mir

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen Dank, liebe Christiane. Ohhhh, ich würde gerne Mützen häkeln können, da bin ich noch lange nicht angelangt… Vielleicht tauschen wir mal die Anleitungen untereinander aus?!

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Pingback: Zeitschriftenhalter | antetanni näht (Zeitschriftensammler, Utensilo, Wandutensilo) | antetanni

  2. Pingback: Eulen mit Äuglein | antetanni häkelt | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.