antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Das große Licht | antetanni fotografiert

6 Kommentare

Das große Licht

Das aktuelle Thema von Luzia Pimpinella lautet Das große Licht…

Ich habe mir dazu schon einige Tage lang Gedanken gemacht, was das große Licht ausmacht und was es ausdrücken könnte. Ich bin ein Mensch, der es sehr gerne hell um sich herum hat. Der Sommer ist da natürlich meine absolute Lieblingsjahreszeit.

Ist die Sonne also das große Licht? Nun, irgendwie ja schon, denn ohne sie wäre alles nichts. Bei uns zuhause ist „das große Licht“ dahingegen immer das Deckenlicht, das so benannt wird, wenn einer es im Vorbeigehen doch bitte schnell ausschalten soll ;-). Das große Licht als Lebensquelle, als Inspiration, als Stimmungsaufheller, oder dann doch gedämpftes Kerzenlicht oder gedimmtes Licht für gemütliche – dann große Augenblicke… Oder eben auch Lichtblicke

*

*

Nachtrag: Das Fotoprojekt von Luzia Pimpinella gibt es leider nicht mehr, die Seite ist „off“, der Link führt ins Leere. Sehr schade. Hier aber kannst du schauen, was ich fürs Fotoprojekt BIWYFI zusammengetragen habe. Viel Spaß beim Stöbern!

Advertisements

6 Kommentare zu “Das große Licht | antetanni fotografiert

  1. Ganz ganz tolle Bilder!! Wow!

    Gefällt mir

  2. Vielen Dank. Den Start in das „schönste Wochenende“ versüßt mir heute schon seit dem frühen Morgen ein herrlicher Sonnenschein. So habe ich meine lange to-do-Liste wieder (mal) beiseite geschoben – ich möchte lieber spontan das tolle Wetter genießen. So geht es gleich aufs Fahrrad und raus.
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende, herzliche Grüße und viel Sonnenschein

    Gefällt mir

  3. wunderbare bilder, wunderbare gedanken…
    das schönste wochenende
    herzlich
    anja 😉

    Gefällt mir

  4. Boah,
    hast Du das wunderbar treffend beschrieben! Toll!
    Es grüßt ganz herzlich
    ein weitere Sonnebedürftige Bloggerin
    Mo

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s