antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

BIWYFI | antetanni sagt was

Hinterlasse einen Kommentar

BIWYFI…

Pimpinella_Das-grosse-Glueck_Kleeblatt_kleinAlles hat ein Ende…

Das Fotoprojekt BIWYFI gibt es leider längst nicht mehr, die Links dorthin führen ins Leere. Puhhh, da wartet eine Menge Arbeit auf mich in Sachen Blogpflege. Aber so ist das eben manchmal. Nicht nur im analogen Leben darf man ab und an was neu sortieren, einordnen oder entsorgen, auch digital muss hier und da Platz geschaffen, aufgeräumt, umsortiert und entrümpelt werden.

Die 2013 gezeigten Goldschätze sind noch  immer meine mir ans Herz gewachsenen liebsten Sachen, meine Gedanken zum Septembermorgen hatte ich hier in Worte gefasst und gezeigt. Eines meiner liebsten Fundstücke hat immer noch einen Ehrenplatz in unserem Zuhause und ebenso sind die gezeigten Lieblingsplätze noch immer solche. ♥

Wenn du alles sehen möchtest, was ich rund um das Fotoprojekt Beauty is where you find it fotografiert und gezeigt habe → bitteschön: BIWYFI.

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

