antetanni

Hinterlasse einen Kommentar

Lieblingsplätze…

Pimpinella_Das-grosse-Glueck_Kleeblatt_kleinGoldschätze, Septembermorgen und Fundstücke…

So lauten die Themen des Fotoprojektes Beauty Is Where You Find It (BIWYFI) im September. Sehr schöne Stichworte mit viel Platz für Interpretationen. Zu dem ein oder anderen Thema habe ich schon Ideen. Da bei uns heute die Sonne lacht und ich eben schon auf dem Sprung nach draußen war, packe ich jetzt noch meine Kamera mit ein. Auf geht’s…

Nachtrag Mai 2017: Das Fotoprojekt BIWYFI gibt es leider schon längst nicht mehr, die Links dorthin führen ins Leere. Puhhh, da wartet eine Menge Arbeit auf mich in Sachen Blogpflege. Aber so ist das eben manchmal. Nicht nur im analogen Leben darf man ab und an was neu sortieren, einordnen oder entsorgen, auch digital muss hier und da Platz geschaffen, aufgeräumt, umsortiert und entrümpelt werden.

Die 2013 gezeigten Goldschätze sind noch  immer meine mir ans Herz gewachsenen liebsten Sachen, meine Gedanken zum Septembermorgen hatte ich hier in Worte gefasst und gezeigt. Eines meiner liebsten Fundstücke hat immer noch einen Ehrenplatz in unserem Zuhause und ebenso sind die gezeigten Lieblingsplätze noch immer solche. ♥

Advertisements

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s