antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Venedig | antetanni unterwegs

Ein Kommentar

Hochzeitsreise, was sonst? 😉

Es gibt diese Tage, da ist mir danach, in Kisten und Schränken nach den dort verborgenen Erinnerungen zu kramen…

Wir runden in diesem Jahr zum ersten Mal, höchste Zeit also, die tollen Eindrücke der italienischen Stadt wieder einmal Revue passieren zu lassen… 🙂

Venedig ist einfach ein Traum. Die Anreise mit dem Flugzeug geht ruckzuck und es gibt so vieles zu entdecken in dieser fantastischen Stadt. Grandios war, dass wir mitten in der Stadt, um die Ecke vom Markusplatz, in einem Hotel gewohnt haben. So konnten wir die Lagunenstadt auch am Abend, wenn der Großteil der (Tages-)Touristen schon wieder weg war, in vollen Zügen genießen.

Hach, wunderschöne Tage waren es…

*

*

Und immer wenn ich diese Bilder hier sehe, ist es mir nach einer Wiederholung… 🙂 Vielleicht geht’s irgendwann wieder nach Venedig… Zum zweiten runden Hochzeitstag? ♥

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Venedig | antetanni unterwegs

  1. Pingback: antetanni…Unten (BIWYFI #87) | antetanni-bloggt

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress/Gravatar einverstanden. Dies gilt auch, wenn du die "Kommentar-folgen-Option" auswählst.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.