Armband | antetanni bastelt (Flechtarmband, Stickgarn)

Flechtarmband mit Perlen

Flechten_Armband_Stickgarn-Perlen-GrauEs geht drunter und drüber, beim Discounter gibt es Lekuchen und Spekulatius zu kaufen und Junior schreibt schon an seinem Weihnachtswunschzettel. Nun, ich habe letzte Woche ja auch schon erste Sterne für die Weihnachtsdekoration gehäkelt, wen wundert’s also… Verrückte Zeiten.

Ich bin am Umräumen und an einer neuen Planung für einen Näharbeitsplatz. Da alles kreuz und quer herumsteht, komme ich nicht so richtig voran in Sachen Nähen und im Wollekorb habe ich das Kästchen mit Stickgarn (nein, Sticken möchte ich nicht auch noch anfangen :-)…) und kleine Perlen entdeckt.

Aus dem silbergrauen Garn habe ich ein Armband geflochten und die Perlen beim Flechten immer gleich mit eingearbeitet. Es war eine „fisselige“ Arbeit. Ich dachte, ich nehme so einen kleinen Einfädler zur Hilfe, da ist aber ständig das Drähtchen herausgeflutscht und abgebrochen. Ich habe sowas von geflucht… Im Knöpfeglas habe ich einen passenden Knopf gefunden und angenäht. Nur mit dem Fäden vernähen war ich schlampig, sodass jetzt die Enden fransig herausstehen, da muss ich mir noch was überlegen.

Ab damit zum creadienstag.

4 Gedanken zu „Armband | antetanni bastelt (Flechtarmband, Stickgarn)

  1. Pingback: antetanni…bastelt…Armband “Love” (geflochten) | antetanni-bloggt

  2. Pingback: Rainbow-Loom-Armband | antetanni sagt Danke | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.