Flechtarmband mit Perlen
Es geht drunter und drüber, beim Discounter gibt es Lekuchen und Spekulatius zu kaufen und Junior schreibt schon an seinem Weihnachtswunschzettel. Nun, ich habe letzte Woche ja auch schon erste Sterne für die Weihnachtsdekoration gehäkelt, wen wundert’s also… Verrückte Zeiten.
Ich bin am Umräumen und an einer neuen Planung für einen Näharbeitsplatz. Da alles kreuz und quer herumsteht, komme ich nicht so richtig voran in Sachen Nähen und im Wollekorb habe ich das Kästchen mit Stickgarn (nein, Sticken möchte ich nicht auch noch anfangen :-)…) und kleine Perlen entdeckt.
Aus dem silbergrauen Garn habe ich ein Armband geflochten und die Perlen beim Flechten immer gleich mit eingearbeitet. Es war eine „fisselige“ Arbeit. Ich dachte, ich nehme so einen kleinen Einfädler zur Hilfe, da ist aber ständig das Drähtchen herausgeflutscht und abgebrochen. Ich habe sowas von geflucht… Im Knöpfeglas habe ich einen passenden Knopf gefunden und angenäht. Nur mit dem Fäden vernähen war ich schlampig, sodass jetzt die Enden fransig herausstehen, da muss ich mir noch was überlegen.
Ab damit zum creadienstag.
Was Umräumen so an kreativen Möglichkeiten freisetzt! Schön geworden 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Danke! 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Pingback: antetanni…bastelt…Armband “Love” (geflochten) | antetanni-bloggt
Pingback: Rainbow-Loom-Armband | antetanni sagt Danke | antetanni