antetanni…häkelt…Eulen (Rosali)

Eulen, hier: Rosali
Haekeln_Eule-Rosali_2013-09_creadienstag

Eulen lassen mich nicht los, sie sind einfach auch zu putzig… Und so habe ich gestern Abend begonnen, Eulen in rosaroten Farbtönen zu häkeln – so hatte dieses Exemplar gleich einen Namen bekommen: Rosali. Der Anfang ist gemacht, die Äuglein habe ich eben noch gehäkelt, aber fertig ist Rosali noch nicht. Es soll hieraus nämlich ein Schlüsselanhänger entstehen, aber mangels Vorrat an Karabinern, Schlüsselringen und einem passenden Band muss ich noch auf die Post warten. Alles ist bestellt und auch im Anflug, sodass es vielleicht schon heute Nachmittag weitergeht. Mal sehen, ob ich meine Idee, die mir dazu im Kopf herumschwirrt, auch tatsächlich umsetzen kann…

Was bisher im antetanni-Eulen-Land gehäkelt wurde, könnt ihr hier und hier und hier anschauen. Die Idee für Rosali und ihre Familienmitglieder stammt von drops/garnstudio. Und jetzt ab mit Rosali zum creadienstag. Die Fortsetzung in Sachen Schlüsselanhänger folgt dann in Kürze hier bei mir.

4 Gedanken zu „antetanni…häkelt…Eulen (Rosali)

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.