Eulen | antetanni häkelt (Rosali als Taschenbaumler, Anhänger)

Eulen häkeln… Rosali ist fertig!

Haekeln_Eule-Rosali_2013-09_vollendetWie ich beim letzten creadienstag-Post schon geschrieben habe – Eulen lassen mich nicht los, sie sind einfach auch zu putzig… Inzwischen war die Post da und brachte Karabiner, Schlüsselringe und neue Webbänder, sodass ich eine Rosali fertigstellen konnte. Ob sie als Taschenbaumler/Anhänger die Blicke auf sich ziehen kann?

Die Idee für Rosali und ihre Familienmitglieder stammt von hier. Wolle, Webbänder & Co. liegen schon bereit für weitere Rosalis, es sollen ja noch Schlüsselanhänger folgen…

6 Gedanken zu „Eulen | antetanni häkelt (Rosali als Taschenbaumler, Anhänger)

    1. antetanni Autor

      Oh, das ist aber nett, vielen Dank für dein Lob! Nein, einen Dawanda-Shop habe ich (noch) nicht. Ich überlege tatsächlich, ob ich einen eröffnen soll… Ich muss mich dringend schlau machen… Hast du Erfahrungen damit?

      Liebe Grüße

      Gefällt mir

      Antwort
      1. madebylulu

        Sehr gerne 🙂

        Ich bin auch gerade dabei, ich habe ein Gewerbe angemeldet, AGBs geschrieben und diese Woche kamen Unterlagen vom Finanzamt, aber leider fehlt mir im Moment total die Zeit zum „Produzieren“ da mein Praxissemester angefangen hat.

        Sag Bescheid wenn ich dir noch irgendwie weiterhelfen kann.

        Liebste Grüße
        Lulu ❤

        Gefällt 1 Person

      2. antetanni Autor

        Vielen Dank, das mache ich gerne. Ich bin auch gerade ein bisschen „Land unter“, aber das Thema Shop beschäftigt mich schon lange, ich melde mich.

        Liebe Grüße und guten Start im Semester

        Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.