antetanni

52 Pics | antetanni fotografiert #29 Himmelsblick

4 Kommentare

52 Pics #29 Himmelsblick

Beim Blick aus dem Fenster fällt mir heute überhaupt nichts ein…seufz. Es ist nassgrau und „usselig“ draußen, ein Glück, dass wir es hier zuhause gemütlich haben. Sehnsuchtsvoll erinnere ich mich an so manchen Himmelsblick
*
Mehr zum Fotoprojekt 52 Pics hier.
 
4 Kommentare zu “52 Pics | antetanni fotografiert #29 Himmelsblick

  1. Pingback: 52 Pics | antetanni fotografiert #44 ganz aktuell | antetanni

  2. Pingback: antetanni…Unten (BIWYFI #87) | antetanni-bloggt

  3. Das sieht richtig super aus. Hab mich jetzt für das Bild mit der Sonne entschieden. Da ich ja jeweils nur 1 für die Pinnwand nehme. Gruß Martin

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

