antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

antetanni…Gelb

Hinterlasse einen Kommentar

BIWYFI #80 – Beauty Is Where You Find It – Luzia Pimpinella
Gelb

In diesen Herbsttagen freue ich mich, wenn die Sonne es immer mal wieder schafft, sich über den Nebel hinwegzusetzen und uns ihre Strahlen schickt, die dann die Blätter in tollen herbstlichen Farben leuchten lassen. Bei einem Spaziergang vor wenigen Tagen leuchte mir diese Sonnenblume noch mit aller Kraft entgegen, die hervorragend dazu geeignet ist, Gelb in Szene zu setzen, oder?!

Pimpinella_Gelb

Bei Luzia Pimpinella gibt es noch viel mehr in Gelb zu sehen… Und wer schauen möchte, was ich bisher fürs Fotoprojekt BIWYFI zusammengetragen habe − in der Schlagwörter-Wolke rechts auf BIWYFI klicken oder oben ins Inhaltsverzeichnis gehen und dort diese und weitere Artikel finden… Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

