antetanni

antetanni…sagt…Danke an die Glücksfee

Ein Kommentar

WOW, gerade habe ich gelesen, dass ich etwas GEWONNEN habe. Auf dem Blog von Blanca nämlich wurde gefragt, wer wie lange und warum bloggt und da dachte ich, sag ich doch mal was dazu. Weil es halt so schön ist, etwas zu sagen ;-). Und nun lese ich, dass die Glücksfee mich gezogen hat und ich mich in Kürze auf meinen Gewinn freuen kann. Aber lest selbst in Blancas Blog…

Danke, Blanca, und herzliche Grüße
antetanni

Ein Kommentar zu “antetanni…sagt…Danke an die Glücksfee

  1. Meinen herzlichsten Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Schlörte

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

