antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

BIWYFI #82 Rot | antetanni fotografiert

4 Kommentare

Rot

Schaue ich mich hier und anderswo um, entdecke ich drinnen und draußen vieles in Rot.

Nach Grün, Gelb und Orange geht es nun also Rot bei Beauty Is Where You Find It weiter. Eigentlich dachte ich immer, Rot sei gar nicht so wirklich „meine Farbe“ und wenn mich jemand nach meiner Lieblingsfarbe frägt, lautet die Antworte immer Blau. Schon immer. Und doch erinnere ich mich, dass ich sogar ein Jugendzimmer mit roten Möbeln hatte. Der Schreibtisch hatte rote Türen, das Bettgestell war ebenso Rot. Vielleicht gab es Blau nicht?

Juniors Lieblingsfarbe dagegen ist schon immer Rot gewesen. Und ist es noch. Auch wenn er heute so gut wie nichts mehr in Rot besitzt. Seltsame Welt. Schaue ich mich aber um, erfreue ich mich zuhause wie auch draußen an der Farbe Rot. Aber sieh‘ selbst…

*

*

Der Filzkorb und die Filztasche sind von der wunderbaren * Fiorenza *, die tolle Sachen aus Filz zaubert. Der Filzkorb ist eine unserer „Startrampen“, so nenne ich die Plätze, an denen die Dinge des täglichen Lebens – Haus- und Autoschlüssel, Geldbeutel, Fahrkarte usw. – jeden Abend wieder ihren festen Platz bis zum nächsten Einsatz bekommen. Bevor es abends zum Kuschelprogramm übergeht, wird die Startrampe für den nächsten Tag vorbereitet, sodass sich die Hektik am Morgen ein bisschen wenigstens eingrenzen lässt… (klappt nicht immer, seufz). 😉

Nachtrag: Das Fotoprojekt von Luzia Pimpinella gibt es leider nicht mehr, die Seite ist „off“, der Link führt ins Leere. Sehr schade. Hier aber kannst du schauen, was ich fürs Fotoprojekt BIWYFI zusammengetragen habe. Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!

Advertisements

4 Kommentare zu “BIWYFI #82 Rot | antetanni fotografiert

  1. Pingback: Bunt ist die Welt Rot | antetanni fotografiert | antetanni

  2. Kommen da noch mehr Farben? Finde die Idee toll. 🙂

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s