antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

antetanni…Rot

3 Kommentare

BIWYFI #82 – Beauty Is Where You Find It – Luzia Pimpinella
Rot

Erst Grün, dann Gelb, Orange und Rot… Schaue ich mich hier und anderswo um, entdecke ich drinnen und draußen vieles in Rot.

Der Filzkorb und die Filztasche sind von der wunderbaren Fiorenza, die tolle Sachen aus Filz zaubert. Der Filzkorb ist eine unserer „Startrampen“, so nenne ich die Plätze, an denen die Dinge des täglichen Lebens – Haus- und Autoschlüssel, Geldbeutel, Fahrkarte usw. – jeden Abend wieder ihren festen Platz bis zum nächsten Gebrauch bekommen. Bevor es abends zum Kuschelprogramm übergeht, wird die Startrampe für den nächsten Tag vorbereitet, sodass sich die Hektik am Morgen ein bisschen wenigstens eingrenzen lässt… (klappt nicht immer, seufz). 😉

Luzia Pimpinella sieht heute ganz bestimmt Rot… ;-). Und wer schauen möchte, was ich bisher fürs Fotoprojekt BIWYFI zusammengetragen habe − in der Schlagwörter-Wolke rechts auf BIWYFI klicken oder oben ins Inhaltsverzeichnis gehen und dort diese und weitere Artikel finden… Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!

3 Kommentare zu “antetanni…Rot

  1. Kommen da noch mehr Farben? Finde die Idee toll. 🙂

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

