Schlüsselband zur Susie | antetanni näht

Schlüsselband

Für die Tochter einer Freundin habe ich ein Reißverschlusstäschchen genäht und passend dazu nun noch ein Schlüsselband. Praktischerweise hat das Schlüsselband…noch einen Clip-Verschluss in der Mitte, so kann man das kurze Teil mit Schlüssel auch mal in die Hosentasche stecken.

Ich hoffe, das Geschenk kommt gut beim Töchterchen an.

Genäht habe ich sowohl die Kosmetiktasche wie auch das Schlüsselband aus Baumwollstoffen, die sich leicht waschen lassen (vielleicht in ein Wäschesäckchen stecken, damit der Clip nicht die übrige Wäsche beschädigt, wobei ich mir das fast nicht vorstellen kann, aber sicher ist sicher…).

Natürlich darf das antetanni-Logo nicht fehlen, wie gut, dass ich dieses passend auch noch rosafarben habe :-).

Ist es bei dir heute auch regengrau draußen? Nach dem gestrigen milden und sonnigen Herbsttag ist es heute nassgrau und „usselig“… Da könnte glatt noch mehr an der Nähmaschine gearbeitet werden…

[verlinkt]
Creadienstag

4 Gedanken zu „Schlüsselband zur Susie | antetanni näht

  1. Pingback: Schlüsselbänder | antetanni näht | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.