antetanni

Schlüsselband | antetanni näht

3 Kommentare

Schlüsselband

Schlüsselband zur Susie

Für die Tochter einer Freundin habe ich ein Reißverschlusstäschchen genäht und passend dazu nun noch ein Schlüsselband. Praktischerweise hat das Schlüsselband…noch einen Clip-Verschluss in der Mitte, so kann man das kurze Teil mit Schlüssel auch mal in die Hosentasche stecken. Ich hoffe, das Geschenk kommt gut beim Töchterchen an.

Genäht habe ich sowohl die Kosmetiktasche wie auch das Schlüsselband aus Stoffen Baumwollstoffen. Natürlich darf das antetanni-Logo nicht fehlen, wie gut, dass ich dieses passend auch noch rosafarben habe :-).

Ist es bei dir heute auch regengrau draußen? Nach dem gestrigen milden und sonnigen Herbsttag ist es heute nassgrau und „usselig“… Da könnte glatt noch mehr an der Nähmaschine gearbeitet werden…

[verlinkt]
Creadienstag

3 Kommentare zu “Schlüsselband | antetanni näht

  1. Süße Kombination!

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

