antetanni

antetanni…fotografiert…Braun

Hinterlasse einen Kommentar

BIWYFI #83 – Beauty Is Where You Find It – Luzia Pimpinella
Braun

Erst Grün, dann Gelb, Orange und Rot… Und den Abschluss bildet im Oktober Braun

Da kommen mir natürlich sofort die herbstlich gefärbten Blätter in den Sinn – der Baum im Nachbarsgarten hat sich in den letzten Wochen von Grün, über Gelb, Orange und Rot in Braun verfärbt und wenn die Herbststürme weiter so toben, werden die Äste bald nackt in den dann winterlichen Himmel ragen, bis der Kreislauf im Frühjahr wieder von vorne beginnt…

Kastanien, auch das ist einer der ersten Gedanken, der mir zu Braun einfällt. In diesem Jahr haben wir überhaupt keine Kastanien gesammelt. Wir kommen nicht zum Basteln und durch die ganze Umräumerei der letzten Wochen ist auch das Dekorieren etwas in den Hintergrund geraten. Noch nicht mal die Halloween-Gespenster hängen am Fenster… (nun, es sind ja noch ein paar Stunden Zeit bis zum Abend, wer wird da schon in Panik geraten…).

Braun – dazu sind mir beim „Blättern“ im Computer aber auch ein paar Tieraufnahmen in die Hände gefallen – vom Braunbären über braun gefleckte Giraffen, braune Trampeltiere, hellbraune Äffchen, beigebraune Löwen und dunkelbraune sowie braun-weiße Rinder.

antetanni-fotografiert_biwyfi-83_Braun

Wer sehen möchte, was es sonst in Braun bei Luzia Pimpinellas Projekt zu sehen gibt, klickt hier: BIWYFI.

Advertisements

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s