52 Pics | antetanni fotografiert #38 unheimlich

52 Pics of the Year #38 unheimlich

Gerade ist der große, kleine Geist losgezogen auf Beutezug um die Häuser…
*
Als Mumie verpackt passt der kleine Kerl heute perfekt zum Fotoprojekt von Martin. Unter 38. lautet das Motto nämlich unheimlich.

Na dann…
*
Als Mumie verpackt sicherte sich Junior seinerzeit Platz 1 im Verkleidungswettbewerb im Jugendhaus und war mächtig stolz auf sein schauriges Aussehen. 🙂 Was habe ich gewickelt…
*
Dazu passend ein kleines Halloween-Gedicht…

*
Wenn Hexen und Gespenter um die Häuser zieh’n,
wenn Kürbisse die Nacht erleuchten,
dann ist Halloween…

*
*

Öffne die Tür nur einen kleinen Spalt,
reich was Süßes der bösen Gestalt,
dann klingt Gelächter und „Dankeschön,
nächstes Jahr wirst du uns wieder seh’n…
*

HAPPY HALLOWEEN

Mehr zum Fotoprojekt 52 Pics hier.

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.