antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

52 Pics | antetanni fotografiert #38 unheimlich

Hinterlasse einen Kommentar

52 Pics of the Year #38 unheimlich

Gerade ist der große, kleine Geist losgezogen auf Beutezug um die Häuser…
*
Als Mumie verpackt passt der kleine Kerl heute perfekt zum Fotoprojekt von Martin. Unter 38. lautet das Motto nämlich unheimlich.

Na dann…
*
Als Mumie verpackt sicherte sich Junior seinerzeit Platz 1 im Verkleidungswettbewerb im Jugendhaus und war mächtig stolz auf sein schauriges Aussehen. :-) Was habe ich gewickelt…
*
Dazu passend ein kleines Halloween-Gedicht…

*
Wenn Hexen und Gespenter um die Häuser zieh’n,
wenn Kürbisse die Nacht erleuchten,
dann ist Halloween…

*
*

Öffne die Tür nur einen kleinen Spalt,
reich was Süßes der bösen Gestalt,
dann klingt Gelächter und „Dankeschön,
nächstes Jahr wirst du uns wieder seh’n…
*

HAPPY HALLOWEEN

Mehr zum Fotoprojekt 52 Pics hier.
Advertisements

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.