Schlüsselbänder | antetanni näht

Schlüsselbänder

Immer praktisch und gerne im Einsatz…

Selbstgemachte Schlüsselbänder.

Mal an einem Stück, mal zweigeteilt mit einem Clip wie bei diesem Schlüsselband zur Susie, mal mit Schlüsselring und Karabinerhaken, mal bunt und fröhlich, mal schlicht in Schwarz-Weiß… Es sind ein paar Schlüsselbänder entstanden… Ein schöne Geschenkidee für sich selbst und andere und ein tolles Mitbringsel wie ich finde.

*

*

Schlüsselbänder kann man ja eigentlich nie genug haben. Für den Haustürschlüssel, den Briefkastenschlüssel, den Autoschlüssel, den Garagenschlüssel, den Kellerschlüssel und viele viele Schlüssel mehr…

 

 

2 Gedanken zu „Schlüsselbänder | antetanni näht

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.