antetanni

antetanni…sagt was…Montagsstarter

Hinterlasse einen Kommentar

Montagsstarter #137
antetanni_Button_MontagsstarterIch liebe diese kleinen Pausen am Rechner… In Kürze geht es weiter mit meinem eigenen Montags-Nachmittags-Starter, zuvor habe ich gelesen, dass Martin eine Blogpause in Form von „Bauarbeiten“ in seinem Blog einlegt und dadurch der Blog ab der kommenden Woche für einige Tage offline ist.

Bevor es soweit ist, mache ich heute noch mal mit beim Montagsstarter. 🙂

1. Auf Martins Ideen für seinen Blogumbau bin ich sehr gespannt , aber bis dahin muss ich mich noch ein bisschen gedulden.

2. Zur Zeit stürmt es bei uns, wie verrückt, kaum ein Blatt hält sich noch auf den Bäumen.

3. Mir geht es glücklicherweise gut, wenngleich ich den Start heute nach den Ferien schwierig fand 😉.

4. Ich bin am Überlegen, ob ich Bilder im Blog alle einheitlich darstellen soll (gleiche Rahmengröße und -farbe usw.), was denkt ihr?

5. Dann war da noch mein „never-ending“-Projekt des Umräumens des Näharbeitsplatzes. Ich bin vorangekommen, aber weniger weit als gewünscht.

6. Eigentlich sollte ich auch endlich am Schal-Strick-Projekt weiterarbeiten, ich habe alles noch mal aufgeribbelt und hänge jetzt fest – wie ging noch mal das Patentmuster?

7. Aufstehen, sich strecken, tief durchatmen, ein bisschen vor sich hin träumen hilft einem mir oft weiter.

8. Diese Woche steht für heute ein Besuch im Baumarkt sowie ein erstes Nähprojekt für Advent und Weihnachten an und außerdem möchte ich einen Beitrag über den „Kobold“ schreiben…

 

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

