antetanni

Federmäppchen | antetanni näht

8 Kommentare

Federmäppchen mit Namen

antetanni_Naehen_Reissverschlusstasche_Maeppchen-mit-NamenEin Geschenk, ein Geschenk… Wir suchten nach einer Verpackung für ein Geldgeschenk für einen Schüler. Da habe ich…ein Schlampermäppchen genäht, das sich prima weiter verwenden lässt.

Ob für den Füller, Buntstifte, Wachsmalkreide, Pinsel für den Kunstunterricht (innen ist das Mäppchen mit Wachstuch gefüttert, da stört auch keine Wasserfarbe) oder auch für allerlei Kleinkram zuhause am Schreibtisch…

Die Buchstaben habe ich mit Vliesofix aufgebügelt und mit Zickzack-Stichen umnäht. An der Seite ist ein Stoffstreifen mit einem Webband befestigt und den Zipper ziert ein geknotetes Satinband.

*antetanni_Naehen_Reissverschlusstasche_Maeppchen-mit-Namen*

Nachdem die letzten Feinarbeiten am Federmäppchen fertiggestellt sind, ist das mein heutiger Beitrag für den * creadienstag *.

8 Kommentare zu “Federmäppchen | antetanni näht

  1. Pingback: Kosmetiktasche | antetanni näht (Diabetestasche) | antetanni

  2. Pingback: Für Söhne und Kerle Linkparty | antetanni entdeckt | antetanni

  3. sehr, sehr toll!!

    herzlich
    blanca

    Gefällt mir

  4. na, da freut sich der tobi sicher. so ein kleines krimskramstäschchen kann auch MANN immer gebrauchen. lg mickey

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

