antetanni…Draussen

BIWYFI #84 – Beauty Is Where You Find It – Luzia Pimpinella
Draußen

#84_Pimpinella_DraussenDraußen, drinnen, oben und unten – so der November bei Luzia Pimpinella. Heute Morgen, 8.20 Uhr, erwartete uns dieses sagenhafte Morgenrot. Der Hammer…

Was sonst so draußen zu sehen gibt…? Hier klicken: BIWYFI.

7 Gedanken zu „antetanni…Draussen

      1. antetanni Autor

        Ohhh, das denke ich so oft. Unterwegs habe ich meist nämlich auch dann keine Kamera dabei, wenn es gerade mal etwas zu fotografieren gäbe… Beruhigend, dass es nicht nur mir so geht. Geteiltes Leid, du weißt schon. 😉

        Gefällt mir

  1. Pingback: antetanni…Unten (BIWYFI #87) | antetanni-bloggt

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.