Buttinette Gewinnspiel | antetanni wünscht sich

Vorweihnachtliches Gewinnspiel bei Buttinette 

antetanni_sagt-was_Buttinette-WeihnachtswunschzettelIch kaufe Stoffe und Wolle sowie allerlei Handarbeits- und Bastelzubehör gerne bei Buttinette. So liegt es also nahe, dass ich beim Gewinnspiel dabei bin. Drückt die Daumen für mich, dass es klappt (oder macht selbst mit  ;-)…).

Auf dem Wunschzettel dürfen 5 Wunschprodukte stehen. Meine Wünsche sind…

* Filzwolle von Schachenmayr * in Anthrazit oder Stahlgrau (oder eigentlich egal in welcher Farbe). Daraus möchte ich ein Utensilo strickfilzen. Auf meinem Wunschzettel steht auch noch eine größere Menge, um eine Tasche zu stricken/filzen.

Ein * Stoffpaket Weihnachten Rosa-Natur * Daraus möchte ich Sterne (Dekoration, Geschenkanhänger) und Utensilos (Brötchenkorb, Aufbewahrung von allerlei Krimskrams) nähen.

* Scrapbooking-Papier * mit Eulen, was sonst? :-). Ich würde gerne eine Art Set-Buch machen, in dem ich meine Werke verewigen und in dem ich Ideen, Inspirationen, Notizen aufschreiben kann. Verschönert werden soll das Heft in Scrapbooking-Technik, das wäre doch mal was…

* Flechtstreifen * zum Basteln von Fröbelsternen. Darauf freue ich mich schon sehr – zusammen mit einer Freundin und ihrer Tochter werden wir demnächst fröbeln ohne Ende und dabei gemütlich Tee trinken und reden… Solche Tage machen immer wieder Freude.

Und schließlich wäre da noch das * Quiltpaket Weihnachten Lind-Natur *. Diese Farben haben es mir angetan für Kosmetiktäschen, wie ich schon mal eine Tasche Susie genäht habe.

* Buttinette * spielt in diesem Jahr das Christkind und verschenkt die Lieblingsprodukte zu Weihnachten! Hoffentlich an mich. 😉 In diesem Sinne:

Das Christkind aber möge euch bringen
die schönsten von allen schönen Dingen,
und was ihr nur immer träumt, wünscht, oder dachtet,
dass ihr es wohl gerne haben möchtet.
(Wilhelm Busch)

Bilder: ©Buttinette

8 Gedanken zu „Buttinette Gewinnspiel | antetanni wünscht sich

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.