antetanni

Kulturtasche | antetanni näht (Kosmetiktasche, Armani-Hose, Upcycling)

7 Kommentare

Kulturtasche
Ich war eine Armani-Hose – Upcycling der anderen Art

Es landete ein wunderschöner Armani-Anzug meines Mannes in der Kiste der Sachen, die aus unterschiedlichsten Gründen nicht mehr getragen werden. Ich habe eine Kulturtasche daraus genäht, die nun mal nicht bunt und mit allerlei Schnick-Schnack verziert ist, sondern im schlichten Design allerlei Kram beherbergt, den man – oder hier auch „Mann“ – gerne dabei hat und aufbewahrt wissen möchte.

anteanni-naeht_Kulturtasche-aus-Armani-Hose

Das Innenfutter ist ein Wachstuch und die gerade noch zur Schlichtheit der Kosmetiktasche/Kulturtasche passende Verzierung besteht aus dem antetanni-Label und einem Webband mit Punkten, das ich auch an den Reißverschluss-Zipper geknotet habe. Natürlich auch für Frauen geeignet… Getreu dem Motto „Es ist noch Soße da“ kann ich vermelden – es ist noch Stoff übrig… ♥

März 2014 | Nachtrag: Heute habe ich beim Surfen durch diesen und jenen Blog den tt-taschen-und-täschchen-blog entdeckt. Großartig, was es dort wieder alles zu sehen gibt! Da dachte ich mir, ich verlinke doch gleich mal mit, beginnend mit dem Ich-war-eine-Armani-Hose-Kosmetiktäschchen *klick*.

Advertisements

7 Kommentare zu “Kulturtasche | antetanni näht (Kosmetiktasche, Armani-Hose, Upcycling)

  1. Yeah, das ist DIE Idee!

    Wir haben hier nämlich eine wundeschöne BOSS-Anzugshose liegen.
    Allerdings hat sie einen fiesen Riss hinten. Dort, wo man nix flicken kann.

    Somit werd‘ ich mich dann mal an mein erstes Upcycling-Projekt machen!
    Danke für die Inspiration!

    Herzlichst,
    Katja

    Gefällt mir

  2. Wunderschön geworden 🙂

    Gefällt mir

  3. Was für eine wunderschöne Idee!

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s