antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Sterne aus Bügelperlen | antetanni bastelt

10 Kommentare

Stern aus Bügelperlen

Sterne_Buegelperlen_2013-11Ich habe in diesem Jahr bereits im August Sterne gehäkelt, die als Tischdekoration bei uns an Weihnachten dienen sollen. Beim Aufräumen bin ich auf eine Kiste voller Bügelperlen gestoßen…

Im letzten Jahr hatte ich Schneeflocken gesteckt und gebügelt, nun dachte ich, dass Sterne wie dieser hier auch perfekt als Dekoration auf dem Tisch, als Geschenkanhänger oder am Fenster die Advents- und Weihnachtszeit verkünden können. Einige weitere sind in Vorbereitung, schwarze, weiße und graue, gestreifte und auch ganz bunte Sterne… Hier schon mal ein erster Einblick…

sterne-buegelperlen_2013-11_11

sterne-buegelperlen_2013-11-8

[verlinkt]
creadienstag
Sternenliebe

Advertisements

10 Kommentare zu “Sterne aus Bügelperlen | antetanni bastelt

  1. Pingback: 5-Minuten-Collage Schwarz-Weiss | antetanni knipst | antetanni

  2. Pingback: antetanni…sagt…Danke (Gewinnspiel, daisyandbooks) | antetanni-bloggt

  3. Juchu, noch mehr Sterne!
    Schick sie mir doch bitte alle zur Sternenliebe-Linkparty!
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    Gefällt 1 Person

  4. Jetzt musste ich schnell in Google nachsehen, was Bügelperlen sind 😉 Kannte ich noch nicht…

    Gefällt mir

  5. gefällt mir sehr, sehr gut!

    herzlich
    blanca

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s