antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Schneeflocken aus Bügelperlen | antetanni bastelt (Anleitung)

4 Kommentare

Schneeflocken…

Schneeflocke-Buegelperlen_2012-12Letztes Jahr hatte ich als Tischdekoration für die Weihnachtstafel Schneeflocken aus Bügelperlen gesteckt und gebügelt. Passend dazu habe ich aus silbergrauem Fotokarton einen Kreis ausgeschnitten und die Schneeflocken mit einem Satinband daran befestigt. Zusammen mit den tollen grauen Servietten (ich glaube, sie waren vom Depot), ergab das eine schlichte und festliche Dekoration.

In diesem Jahr wird die Tischdekoration aus gehäkelten Sternen oder den jüngst begonnenen Sternen aus Bügelperlen bestehen. Mal sehen…

Advertisements

4 Kommentare zu “Schneeflocken aus Bügelperlen | antetanni bastelt (Anleitung)

  1. Wow, hätte nicht gedacht, dass das so schön filigran aussehen könnte…ich glaube, ich kaufe mir auch Bügelperlen^^

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s