antetanni

antetanni…Drinnen

3 Kommentare

BIWYFI #85 – Beauty Is Where You Find It – Luzia Pimpinella
Drinnen

#84_Pimpinella_Draussen_2Draußen, drinnen, oben und unten – so der November bei Luzia Pimpinella.

Letzte Woche gab es ein beeindruckendes Morgenrot bei uns zu sehen, das musste ich einfach fotografieren.

Mein Plan war eigentlich aber, diese Brillenpinguine samt Fischreiher zu zeigen, der sich in ihre Mitte geschlichen hatte. Es war ein herrliches Spektakel, den Vögeln bei der Fütterung zuzusehen. Sie sehen ja so putzig aus, wenn sie auf ihren kleinen Beinchen um die Wette dribbeln.

Und drinnen? Drinnen gibt es das Pendant dazu…

#85_Pimpinella_Drinnen

Was sonst so drinnen zu sehen gibt…? Hier klicken: BIWYFI.

3 Kommentare zu “antetanni…Drinnen

  1. Pingback: antetanni…Unten (BIWYFI #87) | antetanni-bloggt

  2. Deine Pinguingruppe ist echt klasse – die dürften auch bei mir wohnen

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

