antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Nähhelden gesucht | antetanni macht mit

2 Kommentare

antetanni ein Nähheld?

antetanni_Stoffkontor_Nähhelden_2013-11Beim  Stoffkontor werden Nähhelden gesucht. Was dafür zu tun ist? Ganz einfach: Stoffkontor möchte wissen, wem man in diesem Jahr mit etwas Selbstgenähtem eine Freude machen möchte und warum diese Person dies auch verdient hat. Da habe ich schon viele Ideen…

Benäht werden sollen in Kürze das Ende August geborene Baby meiner Kusine, da ich nun ja dessen Großkusine bin. Ich bin noch nicht sicher, ob es eine Pixibuchhülle (habe ich noch nicht genäht), eine Hülle für das Untersuchungsheft oder eine Windeltasche (habe ich noch nicht genäht) werden soll. Vielleicht auch ein Kirschkernkissen (habe ich noch nicht genäht), um mögliche Bauchschmerzen irgendwann zu lindern oder einfach nur das Bettchen kuschelig anzuwärmen.

Dann gibt es noch zwei Kinder, denen ich gerne eine Pixibuchhülle nähen möchte. Außerdem stehen ein paar Wickelarmbänder auf meiner to-sew-Liste 😉 und – in der kalten Jahreszeit immer gebraucht – ein paar Taschentücherhüllen.

antetanni ein Nähheld? antetanni ein Nähheld!2013-11-07_nähhelden_button_stoffkontor

Advertisements

2 Kommentare zu “Nähhelden gesucht | antetanni macht mit

  1. Oh was für tolle Ideen! Kirschkernkissen sind besonders toll wie ich finde. Taschentücherhüllen sollte ich auch mal nähen…habe mich da bisher noch nicht herangewagt
    Lg

    Gefällt mir

    • Vielen Dank! Taschentüchertaschen sind ganz einfach, vielleicht poste ich in den nächsten Tagen mal eine kurze Anleitung dazu. Heute Nachmittag habe ich mich schon an Pixibuchhüllen gewagt, die hatte ich bislang noch nicht genäht. Bericht folgt…

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s