antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

antetanni…Oben

7 Kommentare

BIWYFI #86 – Beauty Is Where You Find It – Luzia Pimpinella
Oben

antetanni_biwyfi_obenHimmel, Wolken, Sonnenschein… das ist alles oben. Kirchtürme, Bergspitzen, Achterbahnen, Brücken… auch oben. Von oben gibt es oft tolle Ausblicke nach unten… Das ist es, was mir spontan zu oben einfällt. In Bildern sieht das so aus…

Draußen, drinnen, oben und unten – so der November bei Luzia Pimpinella. Was sonst so oben zu sehen gibt…? Hier klicken: BIWYFI.

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “antetanni…Oben

    • Vielen Dank! Ich freue mich immer wieder, wenn ich in (alten) Bildern stöbere und das ein oder andere Schätzchen hervorkrame. Die Erinnerungen kommen dann auch gleich wieder und man schwelgt hier und dort… und vergisst die Zeit… Jesses – ich muss los… 😉

      Gefällt mir

  1. ….irgendwie fehlt wohl nur die Achterbahn in dieser wunderschönen Himmels-Collage 🙂

    Sonnige Grüße,
    Silke

    Gefällt mir

    • Ja, das stimmt. In der sitze ich aber äußerst ungern und beim bislang letzten Mal konnte ich oben kein Foto machen. Uahhh, schon beim Gedanken an die Fahrt bekomme ich ein flaues Gefühl im Magen. Achterbahn ist trotzdem so etwas, was ich mit „oben“ assoziiere, wie auch Riesenrad oder Klettergarten…
      Sonnige Grüße? WO?
      Hier ist es den ganzen Tag sehr grau, sehr trüb und es sieht fast schon nach kommendem Schneefall aus…

      Gefällt mir

  2. Total schöne Bilder!
    Wolken sehen in allen Erscheinungsformen toll aus, wenn das Licht stimmt.
    Das große mit den vielen Schichten find ich grandios. Sieht fast so aus, als wäre der Nebel-mit-Bergkuppen-Teil oben dran gesetzt. Irre, was die Natur einen für Schauspiele liefert.

    Gefällt mir

  3. Pingback: antetanni…Unten (BIWYFI #87) | antetanni-bloggt

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.