Ein Geschenk, ein Geschenk…
Armband geflochten, creadienstag #101
Heute hatte eine liebe Kollegin ihren letzten Arbeitstag bei uns in der Firma. Sie beginnt einen neuen Job und so trennen sich nach vielen Jahren unsere beruflichen Wege. Ich wollte ihr zum Abschied eigentlich ein kleines Geschenk nähen (das ich im Sommer für eine andere liebe Kollegin genäht hatte) und hatte das für gestern Nachmittag perfekt eingeplant. Allerdings habe ich die Planung ohne Berücksichtigung von Junior gemacht – den Mathehausaufgabenberg angeschaut und schnell war klar, das wird nichts mit in Ruhe nähen. Also habe ich mich abends hingesetzt und ein Freundschafts-Armband mit silberfarbenen Perlen geknotet.
Verpackt in einer zuvor beschrifteten Butterbrottüte und mit einem schwarz-weißen Maskingtape verschlossen, war heute die feierliche Geschenkübergabe 🙂 und die dicke Abschiedsumarmung. Ich werde dich vermissen, liebste Kollegin!
Fotografiert habe ich es auch noch gestern, zum Hochladen, Beitrag schreiben und alles beim creadienstag zu verlinken, komme ich aber jetzt erst…
Hallo Antetanni,
dies Armband gefällt mir auch sehr gut! Wie lange brauchst Du um eines zu knoten? Ich bin ja immer ein Fan von schnell aufziehen, aber bei meinen Häkelketten ist es natürlich auch nicht mit schnell aufziehen getan 😉
Liebe Grüße
Gefällt mirGefällt mir
Vielen Dank. Das Flechten geht ruck-zuck, insgesamt vielleicht 15 Minuten, je nachdem… Aufribbeln muss ich da nicht, zum Glück ;-).
Gefällt mirGefällt mir
Pingback: Geschenkverpackung Butterbrottüte | antetanni packt ein (Anleitung) | antetanni