antetanni…Unten

BIWYFI #87– Beauty Is Where You Find It – Luzia Pimpinella
Unten

antetanni_BIWYFI_Unten (6)Wo sind sie geblieben, die Tage im November? Eben erst mit Bildern von Draußen begonnen, ist der November morgen schon wieder vorüber. Draußen beeindruckte mich Anfang November ein Morgenrot, das ich noch nicht oft in so intesiver Färbung gesehen habe. Drinnen kam und kommen unsere Pinguine zur Geltung.

Oben – den Blick nach oben richte ich meistens, wenn wir im Sommer am Meer sind. Ich liebe die Wolkenbilder oder wenn sich Möwen von oben nach unten stürzen, um einen Fang zu machen. Von oben gibt es oft auch tolle Ausblicke nach unten, ob von Kirchtürmen oder Bergspitzen herunter…

Unten – unten? Mohnblumen am Wegesrand, eine bunte Unterwasserwelt, Flamingos, die sich in der Herbstsonne tummeln… Von unten lohnt sich aber auch immer wieder ein Blick nach oben

 

Draußen, drinnen, oben und unten – heute also der letzte Hinweis im November bei Luzia Pimpinellas BIWYFI.

4 Gedanken zu „antetanni…Unten

    1. antetanni Autor

      Bei dem herbstlichen Grau da draußen tun diese „Farbkleckser“ ganz gut, finde ich. Ich erfreue mich dann beim Anblick jedes Mal wieder selbst dabei. Herrlich, wenn Selbstmotivation so einfach ist :-).

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.