antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Armband Love | antetanni bastelt (geflochten)

5 Kommentare

Ein Geschenk, ein Geschenk…
Armband geflochten
, Fortsetzung

antetanni_Flechtarmband_LoveEs nimmt kein Ende mit den Geschenken und dabei ist noch nicht einmal Weihnachten… Nach Abschiedsgeschenken für zwei Kolleginnen, steht schon das nächste Ereignis und damit ein weiteres Geschenk an. Bei Dawanda habe ich vor kurzem diesen schönen Verbinder entdeckt (ich war eigentlich auf der Suche nach Peace-Zeichen, wurde aber nicht fündig dazu), den ich nun in ein Flechtarmband aus khakifarbener und schwarzer gewachster Baumwollkordel eingebunden habe. Armbänder (geflochten, geknotet, gewickelt, gestrickt, gehäkelt, genäht…) – Fortsetzung folgt :-).

Advertisements

5 Kommentare zu “Armband Love | antetanni bastelt (geflochten)

  1. Pingback: Geschenkverpackung Butterbrottüte | antetanni packt ein (Anleitung) | antetanni

  2. Sieht toll aus! Ist das diese Makramee-Knottechnik?

    Gefällt mir

  3. großartig-toll gemacht!

    hab eine schönes adventswochenende
    lg
    blanca

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s