antetanni

Minion | antetanni bastelt (Anleitung)

13 Kommentare

Minion, Ich, einfach unverbesserlich?!

antetanni_bastelt_MinionAuch wenn dieser kleine Minion „nur“ außen am Päckchen als Geschenkanhänger baumeln wird, so gehört er doch auch mit zum Geschenk dazu. Was sich innen verbergen wird, kann an dieser Stelle noch nicht verraten werden…

Das Bügelperlen-Fieber grassiert, ob Sterne oder Schneeflocken… hier nun der kleine Minion Dave… Ab damit zum * creadienstag*.

Fortsetzung folgt.

Advertisements

13 Kommentare zu “Minion | antetanni bastelt (Anleitung)

  1. echt cool! Hast du den Minion mit einer Vorlage gesteckt oder aus dem Kopf? Ich finde es immer wieder erstaunlich was man alles aus Bügelperlen stecken kann und wie dies nachher ausschaut. Bügelperlen sind einfach ein Klassiker 😉

    Ich werde deinen Blog weiter verfolgen, sehr nette Inspirationen (Schneefocken).

    Liebe Grüße

    Anja

    Gefällt mir

    • Dankeschön, liebe Anja. Ich hatte keine (Steck-)Vorlage, aber ein Bild und habe mit daran entlanggehangelt. Ich finde Bügelperlen auch klasse, vor allem die schlichten Sachen in Schwarz-Weiß. Schau‘ dich gerne um, ich freue mich immer wieder über neue Leute, die auf meinen Blog gefunden haben und ihn mögen. Ich hoffe, ich kann dich weiter inspieren! ♥

      P.S. Und nach einem Klick zu dir sitze ich hier mit offenem Mund. Die Eulen sind ja groß-groß-großartig!!!! ♥ ♥ ♥

      Gefällt mir

  2. Pingback: antetanni…sagt…Danke (Gewinnspiel, daisyandbooks) | antetanni-bloggt

  3. Mönsch, bei uns lungert doch auch noch ein Berg Perlen rum… werden den Junior mal anstacheln! Danke für die Idee 🙂

    Gefällt mir

  4. mega cool 🙂
    LG, Sandrina

    Gefällt mir

  5. Hihi, der ist ja cool – tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Ida

    Gefällt mir

  6. Toll, da werden gleich diverse Erinnerungen wach: An die gute alte Computerspielzeit, den Geruch von warmen Bügelperlen… 🙂

    Gefällt mir

  7. So ein Exemplar fehlt mir noch….toll umgesetzt! Glg
    Ps. Auch wir sind im Mimionsfieber

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s