antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

antetanni…Gemütlich zu Hause

7 Kommentare

BIWYFI #88– Beauty Is Where You Find It – Luzia Pimpinella
Gemütlich zu Hause

88_antetanni_biwyfi_gemuetlichGemütlich zu Hause , das ist es, was ich mir in diesen Tagen wünsche. Nachdem in den letzten Wochen viele Feste und Veranstaltungen stattgefunden haben, wird es jetzt Zeit, dass die Gemütlichkeit einkehrt. Schön ist es, gemütlich beim Tee zuhause zu sitzen, etwas zu lesen (der Bücherstapel ist hoch, die gemütliche Zeit muss lang sein…), alte Filme im TV anzugucken, zu basteln, zu häkeln, zu stricken, zu nähen… Es gib so vieles zu tun und so vieles zu lassen. Wenn die Zeit dafür da ist, ganz nach Gusto.

Gemütlich zu Hause ist es auch hier: BIWYFI.

7 Kommentare zu “antetanni…Gemütlich zu Hause

  1. sehr hübsch!!!

    wünsche dir besinnliche feiertage
    herzlich
    blanca

    Gefällt mir

    • Liebe Blanca,

      vielen Dank, das wünsche ich dir auch von Herzen. Ich bin gerade ganz „Blog-faul“, was aber eher ungewollt ist. Ich war fürchterlich erkältet (wie seit Jahren nicht) und das Kranksein hat mich in meiner vorweihnachtlichen Planung etwas zurückgeworfen. Da ich mir nun nicht noch zusätzlich Stress machen möchte, habe ich das Handarbeiten Handarbeiten sein lassen (die geplanten selbstgemachten Geschenke werden durch gekaufte ersetzt) und habe im Blog nur ein bisschen gelesen, aber wenig (bzw. nichts) gepostet. Umso mehr freue ich mich, nicht in Vergessenheit geraten zu sein :-).

      Ich freue mich aber schon, bald wieder aktiver zu sein und dann auch unser „Tauschgeschäft“ angehen zu können. Ich habe schon Ideen…

      Hab einen wunderschönen 4. Advent und friedvolle und besinnliche Weihnachtstage. Genieße die Zeit mit deinen Lieben, das ist das Wichtigste. Ich wünsche dir viel Zeit auch für dich zum Füße hochlegen und es dir gut gehen lassen – in einem Glühweinbad?! 😉

      Frohe Weihnachten, auf bald, herzliche Grüße
      Anni

      Gefällt mir

  2. Wunderschöner Kranz!!
    LG Andrea

    Gefällt mir

  3. sehr heimeliges Foto, wünsche dir, dass du viel Zeit für Gemütlichkeit findest 😀

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

