antetanni…sagt was…Stofftasche free-4-you von KnickPick

Ein Geschenk?
Stofftasche geschenkt

2013-12_knickpick_freee4you_tote-bagKnickPick hat ein Projekt *Kostenlose Stofftasche* gestartet, das ist ganz toll finde. Weil hinter der Idee die mühevolle Absicht steckt, die Welt durch Vermeidung von Plastiktüten ein kleines Stückchen besser zu machen. Getreu dem seit mehr als 30 Jahren geltenden Motto: Jute statt Plastik. Und modern umgesetzt entstehen die Taschen von KnickPick aus Stoffresten und alten Kleidungsstücken – Recycling und Upcycling in einem sozusagen 😉 -, aus (Bio-)Baumwolle und vielen anderen Materialien. Außerdem finde ich es super-nett, dass KnickPick die genähten Schönheiten dazu auch noch verschenkt. Wenn das mal nichts ist!

Ich mag Stofftaschen aller Art sehr (ob für den Einkauf oder als Geschenkverpackung usw.). Ständig nehme ich mir schon mir, endlich mal für mich eine Tasche zu nähen oder wenigstens einen der vorhandenen Drogeriemarkt-Jutebeutel zu pimpen, wie man neudeutsch so schön sagt. Aber irgendwas ist immer… Also setze ich meine Hoffnungen auf KnickPick. Ich wünsche mir mehr solcher Ideen!

5 Gedanken zu „antetanni…sagt was…Stofftasche free-4-you von KnickPick

    1. antetanni Autor

      Das stimmt. Ich habe eigentlich immer so ein zusammenfaltbares Teil oder ein größeres zusammengeknülltes 🙂 in der Tasche. Im Moment noch die Drogeriemarktjutebeutel oder gekaufte Exemplare. Das wird sich hoffentlich bald ändern, wenn ich vielleicht glückliche Gewinnerin bei KnickPick bin 😉 oder es zeitlich endlich mal schaffe, etwas für mich selbst zu nähen. Es wird.

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Pingback: antetanni…and the winner is…Stofftasche free-4-you von KnickPick | antetanni-bloggt

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.