antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

antetanni…häkelt…Sterne und Schneeflocken (Geschenkanhänger, Dekoration)

6 Kommentare

Sterne und Schneeflocken gehäkelt
Irgendwas ist immer…

antetanni_haekelt_Sterne-Schneeflocken_2013-12Ich bin fürchterlich erkältet und so sind meine vorweihnachtlichen Pläne, alles mit Gemütlichkeit und einem Bummel vor Ort durch die Geschäfte im Stadtteil gründlich über den Haufen geworfen worden. Fiebrig, völlig verschnupft und hustend hüte ich – eingepackt in kuschelige Wolldecken (wenigstens das!) das Sofa. Lesen, TV gucken, schlafen… zur Abwechslung ist dann noch ein bisschen Dekoration entstanden. Ich weiß noch nicht, ob die Sterne (wie die gehäkelt werden, habe ich hier schon mal beschrieben) und Schneeflocken als weihnachtliche Dekoration unser Zuhause zieren oder ob sie als Geschenkanhänger außer Haus gehen werden. Mal sehen…

Ab damit zum creadienstag.

Fortsetzung folgt.

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “antetanni…häkelt…Sterne und Schneeflocken (Geschenkanhänger, Dekoration)

  1. Seeeeeeehr schön sind deine Sterne und Schneeflocken geworden. Dir gute Besserung !
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

  2. Die sind total schön geworden! Mir fehlt leider die Zeit dazu, es mal auszuprobieren….bin schon froh, dass ich wenigstens meine Mützen fertig habe! 🙂

    Gefällt mir

    • Mützen….?! DAS wäre mal was für mich. Siehst du, dazu komme ich irgendwie nicht… Ich bin gerade dabei, es mir wieder mit Tee auf dem Sofa gemütlich zu machen und noch ein paar Sterne zu häkeln. Dieses Mal für eine bunte Sternengirlande, so der Plan…
      😉

      Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress/Gravatar einverstanden. Dies gilt auch, wenn du die "Kommentar-folgen-Option" auswählst.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.