antetanni

antetanni…sagt was…Montagsstarter

2 Kommentare

Ein Montagsstarter am Mittwoch… (#143)
antetanni_Button_Montagsstarter
Mein Montagsstarter heute am Mittwoch. Am Montag war noch gar nicht daran zu denken, es gab noch sooo vieles zu tun. Umso mehr freue ich mich, heute den Feiertag genießen zu können. Ein bisschen bloggen, ein bisschen lesen, TV gucken, faulenzen… Herrlich…

1. Morgen Heute Kinder ist der Heilige Abend schon wieder vorüber. Schön war er, im Kreise der Familie, bei Kerzenschein, Weihnachtsmusik und mit schönen Gesprächen. Danke, Familie, für euren Besuch.

2. Erst wird gegessen, dann ist bei uns Bescherung.

3. Für die Feiertage ist gar nicht viel geplant, wir freuen uns auf einen freien 1. Weihnachtstag, den wir traditionell für uns alleine zuhause verbringen mit viel Zeit zum Faulenzen, Lesen, TV gucken, Spiele spielen, den Heiligen Abend Revue passieren lassen und und und.

4. Ich habe leider keine als Geschenke genäht, dafür fehlte mir irgendwie dann doch die Zeit. Dafür gab es z. B. leckeren Tee und mega-leckeren Blackberry-Wasabi-Meerrettich. Ich hoffe, den Beschenkten mundet beides.

5. Schenken oder Beschenken lassen – ich freue mich über beides.

6. Ob sich wohl alle über ihre Geschenke gefreut haben?

7. Am 24. gibt es bei uns traditionell Saitenwürstchen und Kartoffelsalat zu essen. Dieses Mal aber sind wir „einen Tick“ von der Traditionen abgewichen und haben Bratwürste gegrillt.

8. Für die Weihnachtswoche steht faulenzen, lesen und nähen (ich hoffe, ich komme heute dazu!!!) an, außerdem auch ein Besuch bei der Familie und noch so manches mehr.

Wer mehr über die Montagsstarter lesen möchte, ist bei Martin richtig.

antetanni_Montagsstarter_2013-143

2 Kommentare zu “antetanni…sagt was…Montagsstarter

    • Daaaaanke!!!!! Ich liebe diese kitschig-amerikanischen Anhänger und ich bin schon ganz traurig, dass ich keinen von 2013 habe. Mal schauen, ob ich im Onlineshop von Hallmark noch welche ergattern kann…

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

