antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

antetanni…Zusammen mit den Lieben

4 Kommentare

BIWYFI #91– Beauty Is Where You Find It – Luzia Pimpinella
Zusammen mit den Lieben

antetanni_biwyfi-91_zusammen-mit-den-liebenAuf dem Weihnachtsmarkt und das Winterwunderland sind für mich in diesem Jahr ausgefallen. Krank zuhause lag ich stattdessen in den Tagen vor Weihnachten. Umso mehr freue ich mich, dass wir einen besinnlichen Heiligen Abend zusammen mit den Lieben hatten. Der Morgen begrüßte uns mit diesem tollen Sonnenaufgang. Ganz anders die beiden Weihnachtsfeiertage – regengrau sind sie. Bäh. Aber egal, dafür genau richtig, um unseren tradtionellen Pyjamatag am 1. Feiertag zu genießen und heute geht es zum anderen Teil der Familie und wir freuen uns, die Weihnachtstage zusammen mit den Lieben ausklingen zu lassen…

Schaut hier, wer noch zusammen mit den Lieben ist: BIWYFI.

Advertisements

4 Kommentare zu “antetanni…Zusammen mit den Lieben

  1. Pyjamatag klingt phantastisch! Ich hoffe, Euer Weihnachtsfest war insgesamt so schön entspannt und der Weihnachtsmann hat Dir einen Sack voll Gesundheit mitgebracht!
    Vielen Dank für Deine Mail, die ich natürlich vergessen habe zu beantworten… die mit dem Pic anbei und dem perfekten Mann… ja, ich kann sagen, ich habe den jetzt auch 🙂 Könnte man sich eigentlich ausdrucken und rahmen den Spruch, so schön ist der!
    Ich wünsche Dir viele tolle Momente mit Deinem 🙂
    Lieben Gruß
    MCL

    Gefällt mir

    • Auch hier ein herzliches Dankeschön. Du kamst mir sofort in den Sinn beim Lesen des Spruches. Er ist zum Ausdrucken und in den Kalender oder an den Spiegel zu kleben… Genieß du auch eine wunderbare Zeit mit dem großen und dem kleinen Mann.
      Liebe Grüße
      Anni

      Gefällt mir

  2. So einen tollen Sonnenaufgang hätte ich hier auch gern. Es ist schon schwierig, finde ich, an Weihnachten immer die richtigen Fotos zu machen. Habe ich ständig die Kamera vor Augen, dann sehe ich nicht wirklich das Leuchten in den Augen meines Kleinen, sondern immer nur, ob die Belichtung usw. stimmt. So habe ich es einfach zur Pflicht gemacht, bevor alles losgeht, ein Foto gemeinsam zu machen und habe dann auch schon die Kamera auf dem Stativ und alles eingestellt.
    Schön, dass es dir, nach dem Kranksein, endlich besser geht und du die Feiertage geniessen kannst. Die Fotos vor dem inneren Augen bleiben auch lange dort und du kannst sie ständig abrufen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    Gefällt mir

    • Vielen Dank, liebe Stine. Ich bin auch mehr als froh, mich endlich wieder gut zu fühlen, es war wirklich ein hartnäckiger Virus, der da von mir Besitz ergriffen hatte. Jetzt freue ich mich auf einen Kaffeeklatsch mit der Familie ;-).
      Genieße einen schönen Feiertag und liebe Grüße
      Anni

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s