Montagsstarter #144 | antetanni sagt was

Montagsstarter am Mittwoch… 

Montagsstarter©antetanniWaaaas? Schon wieder? Mein Montagsstarter heute am Mittwoch.

Am Montag gab es schon wieder so vieles zu tun… Inzwischen sind wir in den Ferien angekommen, wir verbringen den Jahreswechsel im hohen Norden und genießen die Zeit – Zeit also jetzt für den Mittwoch-Montagsstarter… 🙂

1. Rückblickend war 2013 ein Jahr, das ich sehr schlecht in Worte fassen kann. Im Grunde war das meiste gut, es passierte aber auch viel trauriges, was mich eigentlich sprachlos sein lässt in der „Bewertung“ des Jahres…

2. Aber natürlich bin ich froh, dass meine Lieben um mich herum und ich alle gesund sind.

3. Für An Silvester freue ich mich, dass wir den Jahreswechsel meistens im Kreis der großen Familie gemeinsam verbringen. Dankbarkeit ist es, was ich fühle an Silvester. Dankbarkeit für die Zeit, die ich mit meinen Lieben verbringen darf.

4. Gute Vorsätze fürs neue Jahr sind dazu da, in Kürze über den Haufen geworfen zu werden ;-)…

5. Wie heißt mein Passwort für…? Wenn ich mir doch nur endlich mal alle Passwörter merken könnte…

6. Knaller für Silvester müssen einfach sein. Nicht unbedingt allzu viele, aber ich finde das Farbenspiel am Himmel toll, ich mag es, wenn die Leute fröhlich sind und Freude an der Knallerei haben. Das alte Jahr mit viel Tamtam in den Himmel schießen und das neue begrüßen! So war es, so ist es, so soll es sein.

7. Zum Abschied des alten Jahres möchte ich allen meinen Besuchern sagen: Schön, wenn ich mit meinem Blog bereichern kann, danke für viele liebe Kommentare und den Gedankenaustausch. Danke für viele nette virtuelle Begegnungen. Manchmal bin ich neugierig und wüsste gerne, wer sich „in echt“ hinter dem einen oder der anderen verbirgt…

8. Für den Wechsel ins Jahr 2014 steht diese Woche Nordseebrise schnuppern und Erholen, Lesen, Stricken, Spielen und vieles andere Vergnügliche an.

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.