antetanni…and the winner is…Stofftasche free-4-you von KnickPick

Ein Geschenk? Ein Gewinn!

2013-12_knickpick_freee4you_tote-bagGerade habe ich eine Nachricht von KnickPick erhalten, dass ich gewonnen habe!

Wie finde ich das? Ganz wunderbar natürlich, ich freue mich riesig, denn ich bin noch immer nicht dazu gekommen, für mich selbst eine Tasche zu nähen oder einen Jutebeutel zu pimpen, wie ich es ja schon längst habe tun wollen. Und gewinnen ist ja irgendwie dann auch noch schöner, hat es doch noch den Überraschungseffekt dazu (gut, meine Näharbeiten auch, folgen sie doch immer meinem Motto „Irgendwas ist immer“ und werden meist anders als geplant *lach*).

Das Projekt Kostenlose Stofftasche finde ich ganz toll. Schaut doch mal bei KnickPick vorbei.

2 Gedanken zu „antetanni…and the winner is…Stofftasche free-4-you von KnickPick

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.