antetanni

antetanni…die Post war da (Gewinnspiel von daisyandbooks)

6 Kommentare

Ja, ist denn heut‘ schon (wieder) Weihnachten?
So kann es gerne weitergehen…

2014-01_antetanni_Gewinn-daisyandbooksDie Riesenüberraschung ereilte mich am Heiligen Abend. Nun kam das Überraschungspaket von daisyandbooks, voll mit……Büchern, Stiften, Leseproben, Buttons, Lesezeichen in allen Fromen und Farben, mit Schokolade (passt immer gut zum gemütlichen auf-dem-Sofa-lümmeln-und-lesen), mit Tee und vielen weiteren tollen Sachen, die ich einzeln hier gar nicht alle aufzählen kann. Sabine von daisyandbooks hat ein schweres Paket gepackt! Ganz besonders habe ich mich über die netten und persönlichen Grüße von Sabine und von Oma Elisabeth gefreut, um die es im Glücksfee-Geburtstagsgewinnspiel schließlich ging, und die auch die Glücksfee war. Ein herzliches Dankeschön an euch beide!

6 Kommentare zu “antetanni…die Post war da (Gewinnspiel von daisyandbooks)

  1. Hahaha du bist echt ein Glückspilz 😀 Lesen solle ich auch mal wieder mehr…

    Gefällt mir

  2. Hat dies auf daisyandbooks rebloggt und kommentierte:
    Wie schön …. so sieht Freude aus

    Gefällt mir

  3. Hallo
    Ich freu mich das die Überraschung gelungen ist 😀 ganz liebe Grüsse Sabine

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

