antetanni…die Post war da (Gewinnspiel von daisyandbooks)

Ja, ist denn heut‘ schon (wieder) Weihnachten?
So kann es gerne weitergehen…

2014-01_antetanni_Gewinn-daisyandbooksDie Riesenüberraschung ereilte mich am Heiligen Abend. Nun kam das Überraschungspaket von daisyandbooks, voll mit……Büchern, Stiften, Leseproben, Buttons, Lesezeichen in allen Fromen und Farben, mit Schokolade (passt immer gut zum gemütlichen auf-dem-Sofa-lümmeln-und-lesen), mit Tee und vielen weiteren tollen Sachen, die ich einzeln hier gar nicht alle aufzählen kann. Sabine von daisyandbooks hat ein schweres Paket gepackt! Ganz besonders habe ich mich über die netten und persönlichen Grüße von Sabine und von Oma Elisabeth gefreut, um die es im Glücksfee-Geburtstagsgewinnspiel schließlich ging, und die auch die Glücksfee war. Ein herzliches Dankeschön an euch beide!

6 Gedanken zu „antetanni…die Post war da (Gewinnspiel von daisyandbooks)

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.